• Jobs Job bei UNION TANK Eckstein GmbH und Co. KG

Mitarbeiter Customer Service (m/w)

UNION TANK Eckstein GmbH und Co. KG

Kleinostheim

Kleinostheim

Mitarbeiter Customer Service (m/w) UNION TANK Eckstein GmbH und Co. KG Kleinostheim Unterstützung von Kunden, Akzeptanzpartnern und Vertriebsbüros europaweit; Anfragen (telefonisch/schriftlich) entgegennehmen und Bearbeitung bis hin zur Lösungsfindung; Erteilen von Genehmigungszusagen und -bestätigungen.

In Unserer Europazentrale In Kleinostheim/main Suchen Wir Für Un­se­ren Bereich Operations Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Einen   Mitarbeiter Customer Service (m/w)   Ihre Aufgaben Unterstützung Von Kunden Akzeptanzpartnern Und Vertriebsbüros Europaweit Anfragen (telefonisch/schriftlich) Entgegennehmen Und Bearbeitung Bis Hin Zur Lösungsfindung Erteilen Von Genehmigungszusagen Und -bestätigungen Reklamationsbearbeitung Und Klärung Mit Den Entsprechenden Ansprechpartnern Bearbeitung Von Pool-datenbanken Administrative Tätigkeiten Second Level Für Vertriebsbüros Und Agenturen Ihre Qualifikation Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Einige Jahre Berufserfahrung In Der Telefonischen Kundenberatung Oder -betreuung Versierter Umgang Mit Tätigkeitsrelevanten Systemen (crm-systeme Ms-office O ä) Logisches Und Analytisches Denkvermögen Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Eine Weitere Fremdsprache Ist Von Vorteil Team- Und Kommunikationsfähigkeit Sowie überdurchschnittliches Engagement Ausgeprägte Servicementalität Flexibles Und Kundenorientiertes Handeln Eigeninitiative Und Eine Schnelle Auffassungsgabe Sehr Selbstständige Sorgfältige Arbeitsweise Und Hohe Zuverlässigkeit Sicheres Und Verbindliches Auftreten       Die Gmbh Und Co Kg (uta) Zählt Zu Den Führenden Anbietern Von - Und Servicekarten In Europa über Das Uta-kartensystem Können Gewerbliche Kunden An über 39000 Stellen In 37 Europäischen Ländern Markenunabhängig Und Bargeldlos En Sowie Weitere Leistungen Der Unterwegsversorgung Nutzen Diese Umfassen Insbesondere Die Maut­abrechnung Die Inanspruchnahme Von Werkstattleistungen Pannen- Und Abschleppdienste Sowie Nicht Zuletzt Den Rückerstattungsservice Von Mehr­wert- Und Mineralölsteuer Die Genaue Kenntnis Der Märkte Sowie Kundenorientierung Und Kompetenz Sind Schlüsselfaktoren Für Den Erfolg Unseres Unternehmens Wir Erwirt­schaften Europaweit Einen Umsatz Von Knapp 3 Mrd Euro   Wir Bieten Beste Arbeitsbedingungen In Einem Dynamischen Und Inter­na­tio­nalen Umfeld Es Erwarten Sie Vielseitige Aufgaben Mit Hoher Eigen­ver­ant­wortung Mit Gestaltungsspielraum Und Täglich Neuen Herausforderungen Darüber Hinaus Bieten Wir Ihnen Attraktive Sozialleistungen Und Ein Betriebsrestaurant Vor Ort Flexible Arbeitszeitgestaltung Für Eine Optimale Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Ist Für Uns Selbstverständlich Bitte Schicken Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Mit An­gabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Frühestmöglichen Starttermins An: Customer-Service Kundenmanagement Vertriebsinnendienst Innendienst Innendienstmitarbeiter Kaufmann Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenberater Kundenbetreuer Auftragsbearbeitung Call-Center-Agent Reklamation Reklamationsbearbeitung Customer-Service Kundenmanagement Vertriebsinnendienst Innendienst Innendienstmitarbeiter Kaufmann Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenberater Kundenbetreuer Auftragsbearbeitung Call-Center-Agent Reklamation Reklamationsbearbeitung Mitarbeiter Customer Service (m/w) Unterstützung Von Kunden Akzeptanzpartnern Und Vertriebsbüros Europaweit Anfragen (telefonisch/schriftlich) Entgegennehmen Und Bearbeitung Bis Hin Zur Lösungsfindung Erteilen Von Genehmigungszusagen Und -bestätigungen Kleinostheim Customer-Service Kundenmanagement Vertriebsinnendienst Innendienst Innendienstmitarbeiter Kaufmann Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenberater Kundenbetreuer Auftragsbearbeitung Call-Center-Agent Reklamation Reklamationsbearbeitung

User Experience Designer (m/w/d)

Business Development Manager
   UNION TANK Eckstein GmbH und Co. KG (Kleinostheim)

IT Financial Analyst (m/w/d)
   UNION TANK Eckstein GmbH und Co. KG (Kleinostheim)

Facharbeiter Mechatronik für Wartung und Reparatur (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Burg Stargard)

Ausbildung zum Medientechnologe Siebdruck (m/w/d)
   EVYTRA GmbH (Villingen)

Mitarbeiter (m/w/d) Arbeitsvorbereitung (befristet auf 1 Jahr)
   Lapp Group (Much)